Weststadthalle

Anfahrt

Programm: 02.09.2021

Yuto

Als Autodidakt und Multiinstrumentalist steht Yuto für einen warmen und organischen Sound. Der Dortmunder Produzent und MC ist seit Jahren auf diversen Bühnen unterwegs und überzeugt stets mit seiner authentisch, lockeren Art….

Haiyti

Man nehme vier Zentiliter des südfranzösischen Anis-Schnaps Ricard und zwei cl Minz-Sirup, ein Glas mit Eiswürfeln und fülle das Ganze mit kaltem Wasser auf. Ergibt in der Summe: das neue…

Programm: 03.09.2021

Brenda Blitz

Brenda Blitz ist die geschüttelte Flasche Sprudelwasser, die nicht mehr ganz dicht ist! Seit 2019 sorgt die junge Wave-Pop-Newcomerin auf Berliner Dielen in einem Meer aus Synthies für die richtige…

Jeremias

Wenn eine Band aus Hannover mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren angibt, „Disko- Funk“ zu machen, muss das „Posing“ sein. Als gemeinsamen musikalischen Nenner definieren Jeremias Heimbach (Gesang/Piano), Oliver Sparkuhle…

Programm: 04.09.2021

Rogers

Hinter den ROGERS liegt ein turbulentes Jahr, das von unzähligen Shows, diversen Verletzungen und den Aufnahmen ihres vierten Studioalbums „Mittelfinger für immer“geprägt war. Zeit zum Durchatmen blieb dabei kaum, denn…

Dikka

Rap für Erwachsene? Kann doch jedes Kind! Aber Rap für die Kleinen unter uns kann ein ganz bestimmtes Nashorn besonders gut: DIKKA – das rappende Rhinozeros kommt mit jeder Menge…

Programm: 05.09.2021

#loveislive

Let’s get gay! Als weltweit erste lesbische Datingshow feierte „Princess Charming“ in diesem Sommer großen Erfolg. JETZT gibt es die volle Princess-Power LIVE on Stage! Mit der Podcast Show „#loveislive”…