Zeche Carl

Anfahrt

Programm: 03.09.2021

Sir Simon & Burkini Beach

Wenn zwei sich finden, dann freut sich die dritte. Und der vierte. Und die fünfte und ganz viele und über ganz vieles. Denn es gibt mindestens zwei gute Gründe für…

Maeckes & die Gitarre

Nachdem die Maeckes-Gitarrenkonzerte bisher ausschließlich in Theatern, Kinos, Kirchen oder auch mal im Club stattfanden, ist es Zeit etwas Neues zu wagen: Maeckes & die Gitarre, Open-Air-Sommer 2021. Die Gitarrenkonzerte…

Programm: 04.09.2021

Banda Senderos

Essen im Ruhrgebiet ist die aktuelle Heimat der Musiker und Freunde Banda Senderos um die beiden Sänger Seba Campos und Dan Brown. Im Schmelztiegel der einstigen Montanregion werden die neun…

Dagobert

Auf seinem vierten Album „Jäger“ (VÖ: 29.01.2021) präsentiert Dagobert seine Musik in ihrer ganzen Diversität. Sehnsüchtige Liebeshymnen treffen auf außerweltliche, okkulte Liedperlen, schwarze Romantik auf Existentialismus und das ganze kollidiert mit dem eigentümlichen Dagobert-Humor. Hatte er den…

Kay Shanghai

Kay Shanghai hat ein Rap-Album gemacht. Ja, richtig gehört: Ein Rap-Album. „Manche Freunde fragen mich, warum das nicht schon viel früher kam”, sagt Kay Shanghai und lacht. Und irgendwie liegt…